Hochzeitsfloristik

Was wäre eine Hochzeit ohne den passenden Blumenschmuck?
Allen voran steht der Brautstrauß als das Accessoire der Braut. Egal ob klassisch, romantisch, elegant, modern oder im Vintage-Stil, für jede Braut und zu jedem Kleid gibt es den perfekten Hochzeitsstrauß. Ob es nun die Lieblingsblumen sein sollen, die Blumen nach ihrer Bedeutung ausgewählt werden, ein Farbthema oder eine Stilrichtung aufgegriffen wird, Blumen sind bei einer Hochzeit wohl kaum wegzudenken. Lasst Euch ganz unverblümt beraten und findet Euren ganz persönlichen Lieblingsstrauß der Euren Look abrundet und Euch noch mehr strahlen lässt.
Bild Brautstrauß
Kein Strauß im Leben wird öfter fotografiert als der Hochzeitsstrauß.

Auch vor dem Bräutigam machen wir nicht halt. Ob blumiges Einstecktuch in den Farben des Brautstraußes oder Anstecker am Revers, Blumen für den Mann des Tages liegen voll im Trend.
Bild blumiges Einstecktuch Bräutigam

Neben der Braut können auch die Trauzeugen und Blumenkinder mit dem passenden Blumenhighlight gekonnt in Szene gesetzt werden. Ob Haarkranz, ins Haar eingearbeitete Blüten, Trauzeuginnen Strauß oder Armschmuck, gerne erfüllen wir Eure Wünsche.
Bild Haarkranz Braut und Blumenmädchen

Liebevoll, individuell und professionell arrangierte Blumendeko verleiht jeder Hochzeitslokation den letzen Schliff.
Tischdeko Hochzeit Waldkrug Tischdeko Hochzeit Waldkrug

Mein Team und ich entwerfen gerne mit Euch, ein Dekorations-/ und Blumenkonzept passend zur Location und Stilrichtung Eurer Feier. Von der Tischsdeko angefangen über die Saal- und Kirchendeko,
Kirchendeko Hochzeit Kirchendeko Hochzeit
bis hin zum blumigen Ringkissen,
blumiges Ringkissen Hochzeit
oder Highlight für die Candybar, sorgen wir für das blumige Flair an diesem unvergesslichen Tag. Dabei lassen wir natürlich nicht das von Euch gesetzte Budget aus den Augen.

Auch den Autoschmuck an Hochzeitsauto oder Kutsche passend zur Stilrichtung der Hochzeit übernehmen wir gern. Ob als Überraschung für das Brautpaar oder gezielt nach deren Wünschen. Unser Autoschmuck wird zuverlässig und professionell befestigt, so dass es zu keinen Beschädigungen am Lack kommen kann.
Autoschmuck Hochzeit
Wir liefern selbstverständlich auch über die Grenzen von Rietberg- Westerwiehe, Delbrück, Verl, Gütersloh, Bielefeld und Paderborn aus und arrangieren alles für Euch in Kirche und Saal, so dass Ihr Euch an und vor Eurem Hochzeitstag um nichts kümmern müsst und die turbulente aber ganz besondere Zeit genießen könnt.

Mit unserer modernen und kreativen Floristik sind wir gerne für Euch da.

Für eine kleine Auswahl unserer Hochzeitsfloristik einfach auf ein Bild klicken um die Galerie zu starten.

Weitere Hochzeitsfloristik finden Sie unter Arrangements

Brautstrauß Sommer
Haarkranz Braut
Streukörbchen Hochzeit
Bankschmuck Hochzeit
Tischdeko Sommerhochzeit
Tischdeko Sommerhochzeit 2
wedding (1)
wedding (2)
wedding (3)
wedding (4)
wedding (5)
wedding (6)
wedding (1)
wedding (2)
wedding (3)
Brautstrauß Sommerwiese
moderner Brautstrauß
Standesamt Strauß
kompakter Brautstrauß
kompakter Brautstrauß 2
Brautstrauß mit Bärgrasabschluss
Haarkranz Blumenmädchen
Autoschmuck Hochzeitsauto
Haarkranz Hochzeit
Autoschmuck1
Autoschmuck2
Autoschmuck3
Created using LightBox Video Web Gallery Creator
geblockte ActiveX-Steuerelemente zulassen damit die Gallerie funktioniert
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren